Zu meiner Person

Liebe Besucher, gerne erzähle ich euch ein bisschen etwas über meine Person. Mein Name ist Barbara Egender und ich wurde 1962 in Dornbirn geboren.


Zur Kinesiologie kam ich durch meinen Beruf als Spielgruppenleiterin, Legasthenie- und Dyskalkulie-Trainerin. Dabei stellte ich fest, dass es den Kindern oft an der richtigen Bewegung fehlt und machte eine weitere Ausbildung als Motopädagogin. Sowohl durch meinen Beruf als auch durch meine Kinder bin ich mit Kinesiologie immer wieder in Berührung gekommen. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, um so faszinierender fand ich die vielen Möglichkeiten der Kinesologie und begann aus diesem Grunde 2013 die Ausbildung zur Diplom Kinesiologin im Centrum-Humanikum in Dornbirn, die ich im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen habe. Seither bilde ich mich laufend in ganz verschiedenen Bereichen für meine Klienten weiter fort. 


Ich würde mich sehr freuen, Sie bald in meiner Praxis persönlich begrüßen zu dürfen!

 

Diplom Kinesiologin mit den Kursen:
Touch for health 1-4
Brain Gym
Frühkindliche Reflexe
Gehirnorganisation
Energie Psychologie
Gehirnintegration
Hormone
Zellkommunikation
und verschiedene Ausgleichs-und Balancetechniken

Fortbildungen und weitere Ausbildungen:

Diplom Kinesiologin (Ausbildung im Centrum-Humanikum)
Legasthenie und Dyskalkulie Trainerin
Motopädagogin

So erreichen Sie mich:

Barbara Egender
Dipl. Kinesiologin
Sandgasse 24
6850 Dornbirn
Tel. 0043(0)650 548 33 77
Barbara.egender@gmx.net

 

Kontakt

Barbara Egender Sandgasse 24
6850 Dornbirn
0043(0)650 548 33 77 barbara.egender@gmx.net